Schon Tradition – Das Jugendtrainingslager

Nach Corona bedingter Pause im letzten Jahr, konnten wir das beliebte Jugendtrainingslager in diesem Jahr endlich wieder durchführen und damit den Kindern, aber auch den Eltern und Betreuern ein Stück Normalität zurückgeben. Leider hatte es der Wettergott nicht so gut mit uns gemeint, was aber der Freude und der Beteiligung der Altersklassen C bis G keinen Abtrag leistete. Lediglich die Anzahl der Zelte war in diesem Jahr eher gering.

Unter Einhaltung der Pandemiebestimmungen und Hygieneregeln wurde am Samstag und Sonntag in den einzelnen Altersgruppen trainiert. Dabei kam der Spaß untereinander und die Geselligkeit in Form des Austauschs zwischen Kindern, Eltern, Trainern nicht zu kurz.

Kurz vor dem Schulstart in Hessen also der ideale Zeitpunkt die Ferien mit einem Highlight abzuschließen und den Feinschliff für die nun kommende Saison zu setzen.

Besonderen Dank an die REWE Richber oHG, die uns mit zwei gut gefüllten Kisten Obst unterstützt hat.