Gemeinsam Fußball spielen und Spaß haben!

Trainer, Betreuer und alle anderen Vereinsmitglieder des SV Altenburg versuchen, die Freude am Fußball in den Mittelpunkt Ihrer Arbeit zu stellen und auch den Fairplay-Gedanken zu vermitteln. Bei uns spielen Kinder ab 5 Jahren in verschiedenen Mannschaften um Punkte, Titel und natürlich aus Freude im Team etwas zu erreichen, sich zu bewegen und Fußball zu spielen.

Auf den jeweiligen Seiten der Altersklassen findest du eine kurze Beschreibung, die Trainingszeiten der Mannschaften und die Ansprechpartner. Dort findet ihr auch Links zur Tabelle bzw. den Spielplan der jeweiligen Mannschaft. Auch die Ergebnisse vergangener Spiele oder den Platz der Mannschaft in der Tabelle könnt ihr unter dem Link finden.

Du hast Lust auf Fußball und möchtest vielleicht gerne einmal in einer Mannschaft von uns mittrainieren? Kein Problem! Melde dich einfach bei einem unserer Trainer oder komm auf dem Sportplatz in Altenburg (im Winter in der Halle) vorbei.

Beitrittserklärung des SV Altenburg e.V.

Wir freuen uns auf dich!

• SV 1920 Altenburg e.V.

Am Schloßberg 49