Neu: Unser Fußballschuh-Tauschtag

Wer von den Eltern kennt das nicht, man hat gefühlt gerade erst ein paar neue Fußballschuhe für den Sohn oder die Tochter gekauft und schwupps stellt man vier Monate später fest, die neuen Schuhe sind bereits wieder zu klein geworden.

Wir sind ein Sportverein mit großer Jugend-Fußball-Abteilung und bieten aus diesem Grund allen interessierten Eltern an, einen Schuhtauschtag zu veranstalten.

Aktuell beherbergt unser Fußballschuh-Schrank im Vereinsheim über 100 Paar Fußballschuhe, die älterne Spielern zu klein geworden sind, die aber noch neuwertig sind und auf neue Besitzer warten. An anderer Stelle hat ihr Kind vielleicht ein paar Fußballschuhe, die gerade zu klein geworden sind, über die sich ein jüngeres Vereinsmitglied vielleicht freuen würde, welches Sie an diesem Tag bei uns im Sportlerheim tauschen können oder auch einfach nur abgeben können, damit ein anderer Spieler sie tragen kann.

Aus diesem Grund möchten wir alle 6 Monate einen Fußballschuh-Tauschtag ins Leben rufen. Schreiben Sie uns einfach, wie Sie diesen Vorschlag finden:

info@sportverein-altenburg.de