Leben retten-Defibrillator für das Sportgelände des SV Altenburg – DANKE – DANKE – DANKE

Ziel erreicht, nun geht es an die Umsetzung

Im Notfall Leben zu retten ist unser aller Aufgabe. Dort wo viele Menschen unterschiedlichen Alters unterwegs sind, müssen die notwendigen infrastrukturellen Vorraussetzungen geschaffen sein. Daher soll das Sportheim einen Defibrillator bekommen.

Im Namen des Vorstands des Fördervereins Fußball in Altenburg e.V. möchten wir uns bei allen Spendern*innen bedanken. Die Teilnahme war überwältigend und wir können uns über 4.670 EUR an Spenden freuen. 

Die Umsetzung der Aktion ist bereits gestartet und bereits in wenigen Wochen wird das Sportheim um eine lebenswichtige bzw. lebenserhaltende Funktion erweitert. Wir werden Euch gerne informiert halten.

Eine Aktion des Fördervereins Fußball in Altenburg e.V.

Hier nochmal der Link zum erfolgreichen Projekt: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/leben-retten-defibrillator-sva/unterstuetzungen