Sponsoring anlässlich des 100-jährigen Bestehen des SV 1920 Altenburg e.V.

Lieber Besucher, liebe Besucherin unseres Sponsoring-Bereiches zum 100-jährigen Bestehen des Vereins, unsere optimale Vereins- und Jugendarbeit kann heutzutage nur durch sehr hohes persönliches Engagement von einzelnen (hauptsächlich ehrenamtlichen) Personen und durch finanzielle Unterstützung von Gönnern und Unternehmen bewerkstelligt werden.

Anlässlich unseres 100-jährigen Vereins-Jubiläums bieten wir Ihnen die Möglichkeit über
verschiedenste Wege Ihr Sponsorenengagement einzubringen. Sie fördern mit Ihrem
finanziellen Engagement nachhaltig unsere Vereins- und Jugendarbeit und unterstützen
uns dabei, dass unsere Kinder in ihrer Freizeit gut aufgehoben sind, sich bewegen, keine
Langeweile aufkommt, Teamfähigkeit trainiert werden kann und wir ihnen gute bis optimale Bedingungen für den Sport bieten können.

Werden Sie Sponsor des SV 1920 Altenburg e.V. und lernen Sie uns als Verein kennen, der seine Aufgaben und Verantwortung kennt und sich den Herausforderungen der Zukunft stellt. Außerdem ist es unsere Motivation, dass Sie mit Ihrem Sponsorenengagement Ihr eigenes Image, Ihren Bekanntheitsgrad und damit Ihren Unternehmensefolg steigern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Für Fragen stehen wir Ihnen am einfachsten per E-Mail oder auch gerne persönlich zur Verfügung.

Download Sponsoring-Vertrag Jubiläum

Mögliche Anzeigengrößen (PDF)