Schlosswaldlauf

Der 17. Schlosswald lauf am 14. April 2017 war wieder ein voller Erfolg. Es trafen sich insgesamt 172 Läufer um die verschiedenen Strecken laufend oder walkend hinter sich zu bringen.
Auch im Jahr 2018 werden wir wieder einen Schlosswaldlauf organisieren und hoffen auf rege Teilnahme und super Wetter.

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf!

Die Strecken

Damit jeder mitlaufen kann, haben wir verschiedene Strecken im Angebot. Hier ist für jeden die passende Entfernung dabei.

Hauptlauf

Die Hauptstrecke ersteckt sich über 12 Kilometer. Hier könnte noch eine Beschreibung der Strecke stehen, wo sie vorbei läuft oder so etwas.

Den Streckenplan findet ihr hier …

7 km-Lauf

Für alle, die nicht so weit laufen können oder möchten haben wir eine kleine Strecke über 7 Kilometer. Hier könnte noch eine Beschreibung der Strecke stehen, wo sie vorbei läuft oder so etwas.

Den Streckenplan findet ihr hier …

Schüler-Lauf I

Für Schüler verschienener Altersklassen haben wir zwei Strecken vorbereitet. Die erste Strecke ist 2.350 Meter lang. Hier könnte noch eine Beschreibung der Strecke stehen, wo sie vorbei läuft oder so etwas.

Den Streckenplan findet ihr hier …

Schüler-Lauf II

Für die etwas jüngeren Schüler haben wir eine Strecke mit 1.600 Metern Länge. Hier könnte noch eine Beschreibung der Strecke stehen, wo sie vorbei läuft oder so etwas.

Den Streckenplan findet ihr hier …

Bambini-Lauf

Für die ganz kleinen Läufer haben wir eine Strecke über 800 Metern. Hier könnte noch eine Beschreibung der Strecke stehen, wo sie vorbei läuft oder so etwas.

Den Streckenplan findet ihr hier …

Ansprechpartner